29.01.2015

Freitickets zur Gebäude.Energie.Technik 2015

Gemeinsam mit der Messe Freiburg stellt das Fachmagazin Gebäudeenergieberater seinen Lesern ein Freiticket für die GETEC 2015 zur Verfügung.

Die Messe für gewerbliche, private und kommunale Bauherren, Immobilienbesitzer und Bauträger sowie Architekten, Planer, Fachhandwerker, Energieberater findet vom 27. Februar bis 1. März 2015 in Freiburg statt.

Fachvorträge und Seminare begleiten das breite Angebot rund ums energieeffiziente Bauen, Sanieren und Modernisieren. Am Freitag, 27. Februar wird das Fachseminar „Effiziente Umsetzung von Innendämmmaßnahmen“ der DEN-Akademie angeboten. Am Samstag, 28. Februar findet eine Fach-Vortragsveranstaltung des GIH Baden-Württemberg statt. Beide Veranstaltungen werden von der dena mit Fortbildungspunkten anerkannt.

GEB-Leser können hier Ihr persönliches Online-Ticket als PDF generieren. Weitere Informationen und das komplette Rahmenprogramm finden Sie online unter www.getec-freiburg.de